Bummel 2023

Unser Bummel war der Hit!

Wir trafen uns im Cliquenkeller und wurden dann in Gruppen beauftragt, einen Schnitzelbangg zu machen. Diese Bängge wurden dann vorgeführt und die besten prämiert. Es ist gar nicht so einfach, einen guten Bangg zu schreiben, aber das ist den Gruppen sehr gut gelungen. Die Verschissene gewannen diese Herausforderung - Gratulation 🎉🎉.

Nach einem unglaublich leckeren Mittagessen im Cliquenkeller (war das ein Anblick 🍕) ging es dann in den Flipperclub. Die Kinderaugen (und jene der grösseren und der Erwachsenen) glänzten und wir verbrachten mehr als 2 Stunden beim Einzel- oder kompetitiven Flippern! 🎮

Danach ging es "ab in d'Stadt zum Gässle". Als Überraschung, nach diesem tollen, jubiläumswürdigen Programm, gab es noch jubiläumsmässig Ballone für jeden. Und dann genossen wir noch die letzten Momente in der Basler Innenstadt! ♥️

 

 

Tags: Fasnacht, Jungi Garde, Bummel, 2023