Jubelausflug in den Europapark

Wir fahren in den Europapark! 🥳

Alle freuten sich darauf. In 2 Gruppen ging es dann los - eine Gruppe mit eher gemütlichen Bahnen und eine Gruppe mit Personen, die es wissen wollten. Dabei wurden auch einige der Erwachsenen überrascht, wie gewisse Junge "nichts kannten" und ohne Probleme auch auf die schnellsten, steilsten Bahnen gingen.

Wir trafen uns alle zum Flug im Voletarium, Mittagessen und gingen anschliessend noch gemeinsam auf weitere Bahnen, bevor wir uns nach den Geschmäckern wieder trennten. 

Doch am Nachmittag trafen wir uns wieder und zusammen ging es dann noch auf die Schweizer Bobbahn... und danach ging es .... (ihr könnt es Euch vorstellen - man hat nie genug) 🤩

Alle genossen es - nur glückliche Gesichter - wie man es vom Europapark halt so kennt! 💪🏼

 

Tags: Jungi Garde, Jubiläum, 2022, Europapark