Fasnachtsmittwuch 2022

Was für eine wunderbare Fasnacht! Wir haben sie genossen, die Fasnacht 2022, in vollen Zügen! Wie hat uns das tolle Wetter entschädigt, für die letzten zwei fastnachtslosen Jahre!

Jetzt haben die Jungen wieder "Blut geleckt", die Motivation ist wieder zurück und wir hoffen, dass wir mit dem Fasnachtsfieber noch andere Junge erreichen, welche Lust haben bei uns Fasnacht zu machen, wir würden uns sehr darüber freuen. Meldet Euch doch bei unserer Obfrau (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Und hier noch einmal Bilder, vom abendlichen gässeln und danach dem Abschied nehmen von der 50-Jahre-Steckenlaterne... und für einige der Jungen von der Fasnacht. Die Mehrheit kam noch mit dem Stammverein mit und hielt durch bis zuletzt, bis zum Endstraich! Chapeau!!!

Tags: Fasnacht, Jungi Garde, 2022, Verabschiedung Laterne