Frühlingsplausch 2017 - trotz schlechtem Wetter ein Erfolg!

Heute stand der Frühlingsplausch auf dem Programm. Trotz dem sehr schlechten Wetter, wurde es ein voller Erfolg. Zum Brunch steuerten alle etwas bei, weshalb sich das Buffet sehr sehen liess und alle genüsslich schlemmen konnten.

Nach dem Schlemmen kam der spielerische Teil. Es wurden Gruppen gebildet und Gruppensprüche, Begrüssungs-Abklatschen und Gruppensymbol ausgedacht. Danach ging es los. Über Leiterlispiel, Memory, Frühlingsplausch-Quiz, Fuchsen, Flyer fliegen lassen, Ballonweitfliegen, blindes Quadrat, schnell-Singen etc. gab es ganz viele Spiele, welche immer wieder eine andere Gruppe gewann.

 

Und am Schluss gingen wir für 4 Spiele noch auf die Schützenmatte um den Sieger zu ermitteln (es war sehr lange sehr knapp zwischen den 3 Gruppen).

Hier ein Bild von der Amöben-Staffette:

Und der Sieger war....

 

1. Platz: The Bull-Riders

2. Platz: Rootschlümpf

3. Platz: Wikinger

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich! Danke dass Ihr teilgenommen habt und dass ihr so fleissig Sponsoren gesucht habt. Dank Eurem Einsatz fliessen über CHF 650.- in die Kasse der Jungen Garde. Wow! Dies ist ein grosser Beitrag an das neue Laternen Gestell! Herzlichen Dank allen Sponsoren!

Tags: Junge Garde, Frühlingsplausch, Jungi Garde, 2017