Bummel 2015

Der Bummel 2015 zusammen mit den Querschleegern startete mit ein paar Spielen auf der De-Wette-Matte. Neben Fliegendem Holänder kam es zu einer Begegnung mit dem "Schwarzen Panther"/"Mann" und bei einem Quiz wurde auch das Denkvermögen in Gang gesetzt :-)

Das Mittagessen war sehr gut - alle bekamen definitiv genug zu essen. Das Lösliziehen machte gleich klar, was danach folgte.

"Bisch Gamgoas oder Affehuus?"

Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang Richtung Zolli folgte dann eine kurze freien "Tour" durch den Zolli (gewisse zog es auf den Spielplatz, andere auf ein Sonnenbänkli...). Um drei Uhr startete dann die Führung - Gamgoa oder Affenhaus. Es war sehr spannend, die Zolli-Führer wussten uns zu fesseln.

Danach wollten die Jungen endlich einstehen, trommeln, pfeiffen. So ging es dann zum Atelier der Querschleeger, wo nochmals Kulinarisches auf uns wartete. Aber essen mögen die Jungen immer - und die Alten auch :-).

Dann - endlich: es ging ab in die Stadt. Die Freie Strasse runter und dann das Gässeln bis in den späten Abend hinein. Herrlich!

 

Tags: Jungi Garde, 2015, Bummel