Sommer-Plausch Nr. 1 - Bowling

Um uns während den Sommer-Ferien, in welchen keine Übungsstunden abgehalten werden, nicht ganz aus den Augen zu verlieren, haben wir dieses Jahr wieder einen Sommer-Plausch durchgeführt - den ersten von zwei...

Am Donnerstag, 5. Juli 2018, haben wir uns im Bowling Center Basel an der Güterstrasse getroffen und haben während zwei Stunden die Bowling-Bahnen getestet, gefordert und belebt. 21 Mitglieder (Aktive und Passive) hatten sichtlich ihren Spass und es wurde ausgiebig geplaudert und gelacht. Bowling-Kugeln, die ihren Weg in die falsche Richtung gesucht haben, sowie diverse Nuller-Würfe und andere lustige Situationen haben den Abend bereichert.

Bereits wurde wieder gefordert, diesen Event so bald wie möglich wieder durchzuführen. Das hören die Organisatoren natürlich gerne.

Ein Danke an alle Teilnehmer und die Organisatoren für diesen tollen und kameradschafts-fördernden kurzweiligen Abend!

 

Tags: Sommerplausch, 2018, Bowling