Vorbereitung aufs Drummeli 2018

Nachdem wir Anfang September am Riehener Dorffest ein zwar verregnetes, aber gutes Fest mit unserem bewährten Zelt und den beliebten «Egli-Filets an Wysswyy-Soosse» erleben durften, befinden wir uns nun in den Vorbereitungen zum Auftritt am Drummeli 2018.

Dieses Jahr wurden wir am Dernière-Abend des Drummeli geehrt für 50 Jahre Stamm, nun gilt es aber, einen Auftritt für eine ganze Woche einzustudieren und den Marsch auswendig zu lernen. Hierzu begeben sich ein Grossteil der Aktiven am 25./26.11.2017 in ein Übungs-Wochenende.

Wir sind gespannt auf die Rückmeldungen aus dem Weekend und freuen uns schon jetzt auf den Auftritt im Musical Theater vom 03. bis und mit 09. Februar 2018.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.fasnachts-comite.ch/daten-preise-verkauf-intern

Tags: Drummeli, Monstre, Basel, 2018, Musical Theater