BSFIDI 2020 - ein voller Erfolg

Zuerst dachte ich mir noch: mit den Kindern in Goschdüm und Larve um 17.15h in der Stadt stehen - was für ein Stress (wir hatten vorher noch Dorffasnacht, andere kamen direkt vom arbeiten oder der Schule - der Stamm wusste, dass wir um 18.45h im Musical Theater stehen sollten für unseren Drummeli-Auftritt...). Eigentlich ein Pflichtprogramm. Aber dann entpuppte es sich als super Anlass. Top organisiert und mit sehr vielen Zuschauern und Helfern war es wirklich eine super schöne Einstimmung auf unsere kommenden "drey scheenschte Dääg". 

Ich war begeistert, wie viele vom Stammverein kamen, obwohl wir nachher direkt zum Drummeli mussten (und es reichte zeitlich super gut). Auch dass die Junge Garde wirklich fast vollständig anwesend war! Einfach nur grossartig!

Herzlichen Dank allen, welche diese vielen Unwägbarkeiten (und jede/r hatte wohl welche) auf sich genommen haben um in der Stadt etwas die Fasnacht einklingen zu lassen! Ein toller Einsatz, Danke!

Mir hat es total viel Spass gemacht!

 

Tags: Fasnacht, Jungi Garde, 2020, BSFIDI