s'Rootsheerli 2020

Und wieder ist es schon vorbei: s'Rootsheerli 2020. 

Ein toller Jahrgang mit tollen Auftritten und einem schönen Jahresrückblick. Sei es die Junge Garde mit verschiedenen Ständelis (Saggodo, Route, Unggle Sam), die B-Fänger Pfyffer mit dem Arabi (zusammen mit dem Spiel), ein Special der B-Fänger Tambouren, der Bananenbieger der Tambouren Spiel (sie zeigten uns einmal mehr, was man mit Trommel und Tambourenschlegel so machen kann - und es war absolut fantastisch und riss uns alle mit) oder der Festival der Pfyffer Spiel - sie zeigten was sie konnten. Und nicht nur sie! Der Pfeffer-Instruktor liess es sich nicht nehmen und zelebrierte einen sehr schönen Rhysprung - was für ein Gedicht für die Ohren!

Danke allen Teilnehmenden, dass Sie uns so wieder einen schönen Vorgeschmack auf die Fasnacht lieferten!

 

Tags: Jungi Garde, s'Rootsheerli, 2020