s'Rootsheerli 2018

Das s'Rootsheerli 2018 war ein voller Erfolg. Es waren insgesamt um die 50 Personen anwesend (Zuschauer, Teilnehmer etc.). Die Jungen zeigten ihr Können und brillierten zum Teil richtig. Gewisse Auftritte erstaunten vor allem auch die Instruktoren sehr.

Die Diashows dazwischen zeigten auf, was im Cliquenjahr so alles lief und wurden vom Publikum einmal mehr sehr geschätzt.

Man konnte sich mit Käswääie, Zwiibelewääie, Öpfelkueche, Tiroler-Cake und Wienerli im Teig verpflegen. Danke hier nochmals allen Stifterinnen der Wääiene etc. und dem Küchenteam.

Nun geht es in grossen Schritten auf die Fasnacht zu und beim s'Rootsheerli 2018 konnte definitiv Fasnachtsluft geschnuppert werden. Jetzt heisst es noch: Üben, dass es dann an den Marschübungen so richtig rund läuft und schön tönt!

Wir freuen uns alle sehr auf die bald kommenden "drey scheenschte Dääg"!

 

 

Tags: Jungi Garde, s'Rootsheerli, 2018