Sujet Fasnacht 2019

Letzten Dienstag war die Sujetpräsentation der Jungen Garde. Das Sujet "fäggt"! Danke an unsere Sujetobfrau! Unser Sujet bleibt bis zur Herausgabe des Rädäbäng geheim - doch bereits in knapp 2 Wochen starten wir mit dem Kaschieren der Larven. Auch wird nun der Stoff eingekauft, damit die Schneiderin mit dem Zuschneiden und Nähen der "Goschdym" beginnen kann. Die Vorbereitungen für die nächste Fasnacht laufen also so langsam an.

Der nächste wichtige Termin ist also der entsprechende Kaschiersamstag, an welchem man sich eingeschrieben hat.

Am 6.11.2018 wird dann unser Herbstmässbummel mit der Jungen Garde auf dem Programm stehen. Treffpunkt ist um 18.30h bei der grossen Uhr beim Messeplatz.

Dann folgt noch der Santiglaus und der nächste fixe Termin ist der 19. Januar 2019 - unser "s'Rootsheerli". Alle Jungen zeigen an jenem Nachmittag, was sie können und in diesem Jahr gelernt haben. Wir freuen uns jetzt schon darauf!