Fasnachtsmittwoch 2017 - Scheen isch es gsi

Was für ein schöner Fasnachts-Abschluss-Tag! Bei mehrheitlich trockenem Wetter ging es mit neu angepassten Larven (für die Feinanpassung danken wir an dieser Stelle ganz herzlich den Zugbegleitern der Jungen Garde und Alain) über den Cortège. Bei diesem Wetter (kein Regen... :-)) machte das richtig grosse Freude, dem Publikum und auch uns!

Dann mussten natürlich obligate Gruppenfotos geschossen werden:

Beim Abendessen wurden dann wieder (das ist schon Tradition) ganz viele Leuchtstäbli in Einsatz genommen...

Ganz schön war dann der Empfang des Stammvereins durch die Junge Garde. Für den grossen Einsatz für die Ersatzlarven wurde ein wundervolles Värsli durch Robin vorgetragen und ein schönes Ständeli als Dankeschön gebracht. Die vier Troubleshooter des Stammvereins waren ganz gerührt - und wir alle anderen auch. Das habt ihr toll gemacht!

Und dann ging die Fasnacht 2017 dem Ende entgegen. Auf dem Seibi wurde die Lampe verabschiedet. 

Ein letztes Ständeli rund um die wunderschöne Lampe von unseren 4 jungen Künstlern!

Und dann ging das Licht unserer schönen Lampe für immer aus...

Viele müde Kinder gingen dann glücklich nach Hause und freuen sich auf die nächste Fasnacht - in 347 Tagen!

Tags: Fasnacht, Junge Garde, Laterne, 2017, Mittwoch