Fasnachtsmäntig 2017

Jetzt hat es uns mal wieder erwischt - es hat geschifft und uns fast abgetischt!

Ja, es war sehr, sehr nass am Nachmittag. "Gruusig", wie wir Basler sagen. Natürlich waren wir trotzdem auf der Route. Wir haben uns in unseren schönen Pikachu-Kostümen gezeigt und unser Sujet "Lueget nit umme, s'P..... goot umme" zum ersten Mal dem breiten Publikum präsentiert.

Leider haben einige Larven mehr, einige weniger unter dem Wetter gelitten. Eine Larve fiel sogar auseinander. An dieser Stelle möchten wir den 4 Damen und Herren (Alain, Conny, Karin und Criss) danken, dass sie gestern Abend noch einen grossen Einsatz geleistet haben und neue Larven angepasst und gelb angemalt haben, damit alle am Mittwoch wieder eine funktionierende Larve für den Cortège haben. Herzlichen Dank!

Aufgrund dieser widrigen Umstände war für die meisten Jungen dann gestern etwas früher Schluss als geplant. Nun hoffen wir auf definitiv besseres Wetter heute, Dienstag, und natürlich am Mittwoch. 

Tags: Fasnacht, Junge Garde, 2017, Fasnachmontag